Schachabende - Termine:

nachdem sich in letzter Zeit unser ausgespähtes Alternativspiellokal, der Knott in Jacking, aufgrund des zu Ende gegangen Sommers in seinen Gasträumen immer mehr gefüllt hat, gestaltet sich ein konzentriertes Spielen dort als unmöglich.
 
Wann der Aschenberger wieder regulären Betrieb hat, ist leider noch nicht absehbar...
 
Chulian und Ralf letztens im Patrichinger Hof und haben das erstmal als gut befunden und wir könnten dort auch rein.
Deshalb ist es die Idee, bis auf Weiteres dort zu spielen. Andernfalls müssten wir uns mit dem Raum im alten Feuerwehrhaus begnügen...
 
Die nächsten Freitage also ab ca. 19.30 Uhr im Patrichinger Hof
 
Es wäre schön, wenn sich nach der Sommerabstinenz gerade so kurz vor der neuen Saison wieder ein konstanter Übungsabend einpendeln würde, um u.a. wieder guter Dinge in die Mannschaftskäpfe gehen zu können:)
 
Ich wünsche Euch allen eine guter Zeit und bis bald!
 
Viele Grüße,
 
Wolfgang
 

Wir wünschen der Familie Aschenberger alles Gute bei der Renovierung und eine hoffentlich rasche Wiedereröffnung Ihres Lokals!